Wie ich mal nicht schlafen konnte

In 5 Stunden klingelt der Wecker.
In 12 Stunden sitze ich zusammen mit 3 Kumpels im Flieger nach Oslo.
In spätestens 10 Tagen weiß ich ob ich alles eingepackt hab.

image

Ich hoffe,  das ich nix vergessen hab aber wenn man danach geht, was mein Rucksack auf die Waage bringt sollte ich wohl eher zu viel mit nach Norwegen schleppen.
Insgesamt 21 kg haben sich hier angesammelt.
Eigentlich sollte ich jetzt schlafen aber weil ich das Gefühl etwas vergessen zu haben nicht aus den Kopf bekomme geh ich die ganze Zeit im Kopf noch mal durch was sich in meinem Gepäck befindet.
Wer jetzt hofft, das ich hier ne genaue  Packliste veröffentliche ist jetzt sicher enttäuscht aber durch das viele aus sortieren bin ich so durcheinander gekommen, das ich keine Lust hatte alles noch mal genau aufzuschreiben.

Was ich weiß ist, das mein Zelt, Schlafsack mit Isomatte verstaut sind und zusammen 4,345 kg wiegen.

Mein fast neues Spielzeug (Kamera, Stativ und Netbook ) 1,785 kg ausmachen.

image

Kleidung machen schätzungsweise  ( ich hab zu oft ein,- aus,- und umgepackt um genaue zahlen zu sagen) 7, 3 kg .

image

Dann hab ich noch 1,5 Kg Kaffee, Fertiggerichte und Whisky  (Alkohol soll da oben zu extrem teuer sein).

Waschzeug,  1.Hilfe Pack,  Teller Becher , Besteck und Wasseraufbereiter bringen auch noch etwa 1,2 kg .

Rucksäcke und Wanderstöcke machen auch gute 3,5 kg.

Und die restlichen Kilo bekomme ich noch mit Nippes zusammen , wobei ich hier ein Teil des Nippes vorstellen möchte.

image

Von links nach rechts : ein TB mit Teddy (den ich schon viel zu lange mit mir rum schleppe) ,
die Zuse Maus und ne Zimmerkarte vom Best Western Plus Konrad Zuse Hotel  (in dem ich die letzten 7 Jahre gearbeitet habe),
nen Original „Eine Flasche Bier“ Öffner,
  die Filmdose welche mich schon seit Jahren begleitet und sogar ne eigene Facebook Seite hat und
nen Neuland Stift mit dem ich ein Foto am Nordkap machen möchte,  weil ich mich so über die Postkarte die mir die Neuländer geschickt haben gefreut hab.

Weil ich doch noch ein paar Stündchen die Augen zumachen muss höre ich an dieser Stelle mal mit dem aufzählen auf und zähle an Stelle der Kg lieber Schäfchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s